Sven_Amtsberg___RICKY_%26_SVENNY___Nachtasyl,_Thalia_Theater,_Hamburg.html
https://www.rowohlt.de/taschenbuch/sven-amtsberg-das-maedchenbuch.html
  1. 5.SEPTEMBER 2019,NACHTASYL

RICKY & SVENNY


»MACHEN LIEBE«





Die meisten Hamburger sind allein. Liebe und Menschen kennen viele nur noch aus dem Internet. Nicht umsonst boomen auf dem Hamburger Dom die Losbuden, die mit lebensgroßen Kuscheltieren locken, die vielen dann den Partner ersetzen – besser etwas aus Polyester, das in den Nächten knisternd neben einem liegt, als gar nichts.


(...)

Sven_Amtsberg___TEXT.html
https://www.youtube.com/watch?v=Gm03emKmZYI

   ANFRAGEN      FACEBOOK     NEWSLETTER     AUTORENDOCK                                                                                                                      DATENSCHUTZ / IMPRESSUM                                                                         
Sven_Amtsberg___Booking_und_Kontakt.htmlhttps://www.facebook.com/sven.amtsberghttp://literaturveranstaltungen.us3.list-manage.com/subscribe?u=02277879536fc9ca02a25daf7&id=9141aee9e1http://autorendock.deSven_Amtsberg___I_DS.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v=Gm03emKmZYIshapeimage_6_link_0shapeimage_6_link_1shapeimage_6_link_2shapeimage_6_link_3shapeimage_6_link_4
http://www.zeit.de/kultur/literatur/2014-05/sven-amtsberg-der-zwilling

DAS MÄDCHENBUCH


KURZGESCHICHTEN





Hitsingles wie Katzenkrätze oder aber Scheiß Romantik haben mich weltberühmt gemacht. Zumindest in Hamburg. Mit dem Mädchenbuch fing alles an, das Leben auf der Überholspur – kaputte Hotelzimmer, Welttourneen, schnelle Autos und leichte Biere. Heute zahlen Sammler Höchstpreise für die Originalausgaben. Gerade dann, wenn diese noch nach mir riechen


Und noch immer ist das Thema Mädchen brandaktuell, und hat an seiner Aktualität kaum eingebüßt.


Nun ist das Buch neu aufgelegt worden. Absichtlich etwas schmuckloser als das Original, damit die Texte nun noch besser wirken, und nicht von zu viel Zierat behindert werden. Dafür ist das Cover ein Hologramm. Starre nur lange genug den gelben Punkt auf dem Cover an, und du wirst etwas sehr, sehr Schönes sehen, das dein Leben nachhaltig verändern wird. Und dann heißt es Kündigung. Und der Backshop kann dann gepflegt mal kacken gehen, mal metaphorisch gesprochen. Also schnapp dir das Ding. Noch bist du jünger als morgen.

SUPERBUHEI


ROMAN





»Ein Buch schreiben, das erscheint mir noch im Bereich des Machbaren. Selbst Boris Becker hat ein Buch geschrieben. Oder Dolly Buster. Selbst der Hund von Harald Glööckler hat ein Buch geschrieben.«






05. SEPTEMBER 2019, NACHTASYL
RICKY & SVENNY 
»MACHEN LIEBE«





Sven_Amtsberg___RICKY_%26_SVENNY___Nachtasyl,_Thalia_Theater,_Hamburg.html





12. SEPTEMBER 2019, MATHILDE BAR OTTENSEN
EINSTELLUNGSGESPRÄCH





https://www.mathilde-hh.de/veranstaltungen/

SVENNY AMTSBERG

Sven_Amtsberg___RICKY_%26_SVENNY___Nachtasyl,_Thalia_Theater,_Hamburg.html
https://www.rowohlt.de/taschenbuch/sven-amtsberg-das-maedchenbuch.html
https://www.fva.de/Rightslist/SUPERBUHEI.html

TEXT

BIERMUT


AUS: THE SWAN ARNSBERG SHOW #2





»Noch immer roch es im neuen Kinderzimmer nach Schnapsschweiß und Fummelfusel. Es fanden sich Zeichnungen von Busen und Fantasie-Geschlechtsteilen an den Wänden, die der Vater irgendwann in einem Stimmungsaufruhr mit Fruchtlikören dorthin gemalt hatte.«


(...)

PARANORMALE PHÄNOMENE

FAST WAHRE GESCHICHTEN




»Rahlstedt, dachte ich immer, und dann würde das Leben losgehen. Nena lebt in Rahlstedt, hatte meine Frau gesagt, als ich sie fragte, warum wir nach Rahlstedt ziehen sollten. Ausgerechnet Rahlstedt.«

(...)https://www.lovelybooks.de/autor/Sven-Amtsberg/Paranormale-Ph%C3%A4nomene-1345249110-w/

VIDEO

DIE WAHRHEIT ÜBER MICH

UND STEFAN KRETSCHMAR


COMEDY ROAST SHOW





»Oder weißt du noch Burle, deine falsche Katze, die du dir gebaut hast. Weil deine Eltern Tiere verboten. Aus Hack und dem gefundenden Tierhaar, und Haar von deinen Eltern, das wir ihnen nachts von den Köpfen klaubten. Burle konnte nicht viel, Stefan. Das weißt du selbst. Burle sah wenig nach Katze aus. Und dabei hast du dir so gewünscht, einmal mit Burle herumzutollen. Nachts hast du Burle in dein Bett geholt. Das ganze Hack. Mensch, Stefan.«


(...)

https://www.youtube.com/watch?v=Gm03emKmZYI
Sven_Amtsberg___TEXT.html
https://www.zeit.de/kultur/literatur/2014-05/sven-amtsberg-der-zwilling/komplettansicht